Ich kann Den nicht riechen! ...haben unsere Eltern schon gesagt.

 

Gerüche neutralisieren – nicht parfumieren.

Genau wie bei fehlender Hygiene beim Menschen, stoßen uns unangenehme Gerüche in Räumen ab. Schlechte Gerüche entstehen fast überall und führen zu einem Unwohlgefühl.

 

Auch hier gibt uns die Natur das richtige Material. Konzentriert auf biologischer Basis wurde LuftLiebe® entwickelt. Die Wirkstoffe von Luftliebe® binden die unangenehmen Gerüche an sich und lösen damit die Geruchsbelastungen in Ihren Räumen. LuftLiebe® kann über alle Geräte aus unserem Programm problemlos in die Raumluft verteilt werden und ist auf Wunsch auch mit ätherischen Duftessenzen angereichert.


Für stark belastete und unbewohnte Räume liefern wir LuftLiebe® auch für Sofortwirkungen als Sprühkonzentrat. Somit können Räume oftmals ohne große Renovierungsarbeiten wieder nutzbar gemacht werden.